Freitag, 16. Oktober 2009

Schaffhausen – Rheinfall – Stein am Rhein









Vor ein paar Wochen hatten wir einen kleinen Ausflug unternommen rund um die Gegend > Schaffhausen > Rheinfall > Stein am Rhein. Eine wunderschöne Landschaft und sehenswerte Städtchen zum Bummeln und Verweilen. Hier ein paar Impressionen ...

Herzliche Grüße, Valentina

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kunst in der Küche





Da bei uns in der Küche immer noch ein kleiner Farbtupfer gefehlt hat, habe ich mich mal auf zwei Leinwänden „künstlerisch” ausgetobt und einfach mit Acrylfarbe, collagierten Computerausdrucken, Serviettentechnik ein wenig experimentiert. Das Ergebnis: Hummer und Fisch auf Leinwand wachen nun über unsere Kochkünste ...

Herzliche Grüße, Valentina

Montag, 12. Oktober 2009

Der erste Kindergeburtstag













Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes: Nicht nur für unseren Kleinen war es ein spannender Tag, wusste er doch noch gar nicht so richtig, was da geschieht, sondern auch für uns Eltern. Hat der Tag uns doch ganz deutlich gemacht wie schnell die kleinen Wichte groß werden und wie kostbar jeder Tag mit ihnen und ihren kleinen und großen Entwicklungen ist.
Unser Kleiner hat sein Fest auf jeden Fall sehr genossen. Er hatte viel Spaß mit seinen Gästen, den Geschenken und der Deko mit Geburtstagszug, Wimpelkette, ausgeschnittenen Tierchen uvm. Ganz aufgedreht wollte er abends gar nicht mehr ins Bett ...

Herzliche Grüße, Valentina