Dienstag, 22. Dezember 2009

Einfach schön verpacken – Geschenkanhänger zum Downloaden







Für alle, die Ihre Weihnachtsgeschenke noch auf den letzten Drücker einpacken, habe ich hier mal noch eine kleine Auswahl an Geschenkanhängern zusammengestellt. Da reicht auch mal schlichtes weißes Druckerpapier oder Packpapier und eine einfache Schnur. Gegen schickes Geschenkpapier und ein schönes Band ist natürlich auch nichts einzuwenden.

Einfach das PDF hier herunterladen, entsprechende Anhänger auswählen, auf etwas dickeres Papier ausdrucken oder im Copy-Shop ausdrucken lassen und ausschneiden (die Rundungen gehen am besten mit der Nagelschere).

Euch allen wünsche ich ein paar wunderschöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen vielversprechenden Start ins Neue Jahr und vor allem ein friedvolles Jahr 2010.

Herzliche Grüße, Valentina

Dienstag, 15. Dezember 2009

Weihnachten rückt näher ...






... und so geht der „Weihnachtsdeko-Terror” – wie mein Mann immer sagt, um mich zu ärgern – in die nächste Runde. Die drei hohen Vasen wurden nun noch zusätzlich mit ein paar Kugeln gefüllt, außerdem habe ich meine allerliebsten Weihnachtsanhänger (vor zwei Jahren mal bei BoConcept erstanden) wieder an einen Haselzweig gehängt und zu guter Letzt – inspiriert von Vita nyanser – noch ein Stück Balkenholz aus dem Baumarkt weiß grundiert und mit schwarzen Buchstaben bemalt.

So, und bald ist dann auch der Christbaum dran – und wenn mein Mann ganz lieb ist, darf er mir da dann auch ein bisschen helfen ;-))

Herzliche Grüße, Valentina

Dienstag, 8. Dezember 2009

An Nikolaus hat's was gegeben ...




... und zwar verpackt in diesen selbst genähten Stiefeln aus Filz und einem Stoff von Ikea. Dekoriert hier mit einem wunderbaren Holzherz, das ich bei alpenweit gefunden habe. Herausgesägt aus den alten Dielen eines Stadels.
Außerdem hat der Nikolaus dieses kleine hübsche gebastelte Vogelhäuschen gebracht.

Herzliche Grüße, Valentina