Sonntag, 25. April 2010

Stoffalarm ...!


... am Samstag in Karlsruhe auf dem holländischen Stoffmarkt. Frau hätte sich dumm und dusslig kaufen können, wenn der mahnende Ehemann nicht wäre, der fragt, zu was und vor allem wann man die erstandenen Meter denn weiterverarbeiten will. Naja, ein bisschen hat er ja recht, aber trotzdem kann man nie genug verschiedene Stöffchen im Hause haben. ;-)
Und der Stoffmarkt Holland ist tatsächlich eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. *lach*

    Auch bei uns war das Wochenende Stoffmarkt.
    Davon wusste ich zwar nichts, aber als wir dann zufällig (wirklich zufällig) frühstücken wollten und an den Buden vorbeigelaufen sind,
    musste Mann erstmal zur Bank ;))
    und Frau hat in der Zeit sich auch mit schönen Stöffchen eingedeckt ... genau das habe ich auch zu meinem Mann gesagt, man kann einfach nicht genug verschiedene Stoffe im Haus haben!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Valentina, da hast Du ja ganz schön zugeschlagen, aber Du hast schon recht, man kann nie genug Stoffe zur Auswahl haben. Man will ja schließlich spontan kreativ sein können und wenn man den passenden Stoff sucht, findet man ihn eh nicht. Ich weiß gar nicht, aber gibt bei uns auch sowas wie einen Stoffmarkt, hab ich noch nie gehört ...Schade eigentlich. Wünsch Dir einen wunderschönen Tag und Grüße an Deine Männer.
    Drück Dich, Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe valentina,

    ich bin inzwischen auf verschiedenen blogs schon öfter über den begriff "stoffmarkt" gestolpert und wusste nicht recht, wie ich mir das vorstellen soll.

    ich bin dir sehr dankbar, dass du einen link mitgeschickt hast.
    es sieht ja nicht so aus, als ob wir hier in süddeutschland in gefahr wären ;-) (oder eher :-(( )
    denn das wäre für mich - und erst recht für meine schwester - der untergang ;-)

    aber so ein bisschen ... aber bei einem bisschen würde es wohl nicht bleiben.
    hast schon recht. frau braucht das einfach :-)

    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen