Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachtliche Grüße ...









... mit ein paar Impressionen aus dem geschmückten Heim.
An dieser Stelle ist nun auch mal Zeit danke zu sagen für die vielen, vielen lieben Kommentare in den letzten Wochen. Sie sind mit immer ein Ansporn, meine Ideen mit Euch zu teilen.

Ich hoffe, Ihr alle könnt entspannte Feiertage im Kreise Eurer Lieben genießen, und wünsche Euch noch eine schöne letzte Woche in diesem Jahr.

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. ...danke für diese schönen weihnachtlichen einblicke! du hast alles sehr schön geschmückt und dekoriert, es sieht herrlich weihnachtlich aus! einen schönen weihnachtsabend wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr schön aus; toll finde ich das es sehr übersichtlich und nicht zu vollgestellt ist. Einen schönen Abend noch ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder und vorallem Danke für die tolle Waldtiereserie! Alle unserer Familie haben sie bewundert und fanden die Adventskalenderzahlen einfach klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine genialen ideen und supi schönen heutige einblicke.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die superschönen Kaufladensachen zum Ausdrucken! Wie haben den neuen Kaufladen damit bestückt. Danke, daß Sie uns das einfach so zur Verfüngung stellen!
    Liebe Grüße, Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valentina,

    ihr habt es aber schön! Wir hatten auch ein sehr sehr schönes Weihnachtsfest und genießen nun noch ein paar freie Tage daheim :-)

    Habt es schön!
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein Baum mit echten Kerzen... Sowas sieht man immer seltener, ich muss mich für unseren fast rechtfertigen. Dabei ist das viel schöner und stimmungsvoller. :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön für die wunderschönen, stimmungsvollen Photos und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valentina,
    nicht du musst DANKE sagen. Wir sagen DANKE, dass du deine großartigen Ideen teilst. Ich hab deinen Hirsch auf die Geschenkanhänger gesetzt ;-)
    Kam sehr gut an!!!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und mir ein paar Sachen zum Nachmachen direkt gespeichert. Meine Tochter ist 5 und voll im Kaufmannsladenfieber - da ich keinen billigen Plastikspielkram mag und gern selbst bastele und nähe (wenn ich die Zeit aufbringen kann), liegt nichts näher, als dass ich morgen anfangen werde die Materialien zusammenzusammeln, um deine hübschen Ideen in die Tat umzusetzen. Danke für all die schönen Ideen, Bastelanleitungen und Vordrucke. Ich werde diesen Blog gern auf meinem Blog verlinken und immer wieder gern vorbeischauen.
    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr,
    Jule

    AntwortenLöschen