Donnerstag, 27. Oktober 2011

Anleitung für Waldtiere-Adventskalender






Hier noch einmal der Waldtiere-Adventskalender aus dem letzten Jahr. Und weil der allerseits so gut ankam, hier nun endlich die Anleitung dazu. Einfach die beiden Dateien downloaden und loslegen: Anleitung und Tiermotive.

Ich wünsche ganz viel Spaß und gutes Gelingen!

Herzliche Grüße, Valentina

Kommentare:

  1. Zu süß, wie alle deine tollen Ideen. Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber du hast recht: Es wird langsam Zeit!
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab gerade deinen Blog entdeckt... Die Idee ist toll ! Vielen Dank dafür !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Valentina, den fand ich letztes Jahr schon total schön.
    Vielleicht kommt er dieses Jahr auch bei uns zum Einsatz.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Sehr schön!

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen1 Ich finde diese Idee wirklich total großartig!

    Lg Jen

    AntwortenLöschen
  6. Oh , Danke!
    Den Adventkalender werde ich nicht basteln, aber darf ich deine Tiemotive und die Zahlenpunkte für eine Fotokollage (nur eine) mit einem Waldfoto von mir für einen anderen Adventkalender verwenden? Ich würde die Tiere gern in meinen Wald integrieren und das ganze zum Advent aufhängen.

    Grüße! N.

    PS: Falls du Bedenken hast, bitte direkt kontaktieren: mama-fuer-alle(ätt)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valentina,
    die Tiermotive sind so klasse!
    Vielen Dank!
    GAnz liebe Grüße und Luan noch nachträglich alles Liebe und Gute zu seinem dritten Geburtstag. Ich hoffe, es geht ihm wieder bestens!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Schon letztes Jahr habe ich Deinen Adventskalender bewundert. Den werd ich dieses Jahr für meinen Mann nachbauen. Vielen lieben Dank dafür! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Schon letztes Jahr fand ich deine Tiermotive so toll! Leider brauche ich keinen Kalender mehr. Aber vielleicht kann ich die Motive noch anderweitig für die Weihnachtsdeko verwenden!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Tiermotive. Das habe ich mir für nächstes Jahr vorgemerkt, da mein Kleiner heuer noch zu jung dafür ist. Deine neuer Variante ist superschön. Das Lila passt so schön dazu.

    Ein schönes Restwochenende noch.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. danke valentina - DANKEDANKEDANKE!!!

    einfach bezaubernd - jetzt kanns losgehen...

    alles liebe, toll, dass du uns mit solchen fantastischen ideen beglückst!

    johanna

    AntwortenLöschen
  12. Schwer schön. Ich werde deine Tiere mit meine Zaubernüssen behängen. Dann ist es wirklich perfekt! Also - danke für den Freebie.

    AntwortenLöschen
  13. Der Adventskalender ist wunderschön! Die schwarz-weißen Tierbilder, dazu Lila und Holz... ich kann mich gar nicht daran satt sehen...

    Einen tollen Blog hast Du!
    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Idee....genau so etwas habe ich gesucht <3 Danke!

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial ist das denn! Mein Sohn liebt Tiere - das muss ich einfach für ihn nachbasteln. Danke für diese Inspiration! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunderschön! Ich bin be- und verzaubert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand diese Idee letztes Jahr schon so toll. Danke fürs Teilen! Hab ich dieses Jahr für meinen Mann nachgebaut. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  18. yay!

    Wie genial ist denn das? Tausend Dank für die Anleitung und die Downloads. Die Tierli bin ich grad am ausdrucken.

    Teuerst Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Kalender suuuuuper, woher hast du denn die tollen Tiere, die hätte ich auch gerne...

    Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen