Donnerstag, 29. November 2012

Noch mehr Weihnachtswichtel: Adventskalender schnell und einfach selbst gebastelt


Für alle, die noch auf die Schnelle einen Adventskalender zum Basteln suchen, habe ich diesen Vorschlag: Weihnachtswichtel aus Pappbechern. Super schnell, einfach und an einem Abend fertig!
Dann nur noch 24 kleine Geschenke drunter versteckt – und schon kann eine fröhliche Adventszeit beginnen.

Da unser Kleiner einen Wichtel-Adventskalender hat (siehe letzter Post) – und nun schon zählt, wie oft er noch schlafen muss, bis er endlich das erste Säckchen aufpacken darf  – habe ich für meinen Mann einfach einen zum gleichen Thema gestaltet. Jetzt wichtelts bei uns in allen Ecken ... ;-)

Für alle, die dringend auch ein paar Wichtel zu Hause haben wollen, hier die Anleitung zum Download. Viel Freude beim Basteln!

Herzliche Grüße, Valentina