Dienstag, 23. Dezember 2014

Psst ... wir feiern Weihnachten!


„Mama, in meinem Bauch strampelt es ganz arg vor Aufregung, weil jetzt endlich Weihnachten ist!” Mein Kleiner konnte es die letzten Tage schon fast nicht mehr erwarten. Und für uns Große ist es doch das allerschönste, diese kindliche Vorfreude mitzuerleben ...

Ich hoffe, dass ein wenig der Stress der vergangenen Wochen, in denen unser Kleiner leider mal wieder viele Infekte hatte, von uns abfällt und wir gemeinsam die Feiertage in Ruhe genießen können.

Auch Euch wünsche ich eine bezaubernde und idyllische Weihnachtszeit mit wundervollen Überraschungen und schönen Momenten. Hoffentlich könnt Ihr mit Euren Lieben ein paar gemütliche Stunden unter dem Christbaum verbringen und die ruhigen Tage genießen.

Und damit beim gemeinsamen Warten aufs Christkind auch bestimmt keiner stört, hängt bei uns dieses Türschild ;-)
Falls von Euch auch jemand so ein Türschild benötigt – hier gibt es das PDF zum Download.
In der Variante „Wir warten aufs Christkind” und „Wir feiern Weihnachten.”

Herzliche Weihnachtsgrüße, Valentina