Mittwoch, 19. Februar 2014

Frühling in Sicht?




Da ist der Winter bei uns dieses Jahr doch einfach komplett ausgefallen. Und dabei hatten wir uns doch extra noch mit einer großen Schippe und mit einer kleinen für unseren kleinen Mann ausgerüstet. Auch der Schlitten blieb in der Garage, und einen Schneemann gab es dieses Jahr nur gemalt auf einem Blatt Papier ... ;-))
In unserem Garten ist so bereits einiges los: eine Wiese voller Gänseblümchen, Veilchen und anderer Blünchen, die Krokusse in voller Pracht, eine erste zarte gelbe Blüte am Forsythien-Strauch und auch unser Kirschbaum hat bereits dicke Knospen ...
Und das alles Mitte Februar. Verrückt. Schauen wir mal, was noch kommt ...
So ganz traut man dem Frieden ja noch nicht ...

Frühlingshafte herzliche Grüße, Valentina

Samstag, 8. Februar 2014

All you need is ... LOVE!




Der Valentinstag naht ...! Wie wäre es da mit einer Liebes-Botschaft für die Wand?

Das Poster gibt es in zwei Größen (50 x 70 cm oder 30 x 40 cm) zum Download. Ich habe es im Copy-Shop ausdrucken lassen und einfach in einen IKEA-Bilderrahmen gespannt.

Das hübsche Geschenkpapier von Artebene habe ich neulich in einem Laden entdeckt ...

Herzliche Grüße, Valentina